2006200720082009201020112012>

zurück Bericht vor

Letzter Platz trotz "Gesamtgrün"


Dieser Spieltag war für Witten problematisch, musste man doch mit Andreas Reese auf einen starken Spieler verzichten ... Die erste Runde verlief überraschend gut: nur fünf Schlag Rückstand auf die führende Mannschaft von Bergisch Land (169), die mit einem Schlag Vorsprung auf das Heimteam aus Godesberg gestartet waren.

Mit einer schlechten Runde von 185 Schlag fiel Witten auf Platz 4 zurück, war aber mit 4 Schlag Rückstand noch "in Sichtweite" auf Platz 3. Das Heimteam holte sich mit einer Runde von 172 Schlag die Führung.

Diese wurde mit der besten Tagesrunde von 162 Schlag in der dritten Runde noch ausgebaut, während es auf den darauffolgenden Plätzen eng wurde: Bergisch Land (525) lag auf Platz 2, dahinter Bochum und Witten (531), Künsebeck (532) und Salzuflen (542).

In der letzten Runde verspielte Witten mit einer 184 (gesamt 715) jedoch alle Chancen auf Punkte, da die anderen Teams erheblich besser spielten und sogar Salzuflen (gesamt 709) noch aus einem Rückstand von 11 Schlag eine Führung mit 6 Schlag machte.

Für Witten spielten: Winfried Lüttenberg (114), Herbert Adam (117), Hendrik Battling (119), Maike Reese (120), Theo Klein (121) und Bernd Eisermann (124).
Impressum Kontakt