2006200720082009201020112012>

zurück Bericht vor

Erneuter zweiter Platz...und weiterhin Tabellenführer


Da war er nun, der Spieltag in Bochum-Stiepel, dem Heimplatz des MGC Felderbachtal. Unser Motto, wie vor jedem Spiel, "GO FOR GOLD".

Voll motiviert starteten Klaus, Frank, Beate und Bert in die erste Runde und brachten mit einer 131 noch nicht mal ein schlechtes Mannschaftsergebnis zusammen, der Platz in Stiepel wird von allen ja als sehr schwer eingestuft. Felderbachtal lag nur 3 Zähler vor, die beiden Bochumer Clubs mit 149 und 157 schon weit hinter uns. War mit einer guten Runde vielleicht die Führung drin ?

Klaus spielte mit einer 43 eine so schlechte zweite Runde, damit war uns allen klar, jetzt nur noch versuchen Platz 2 zu halten, um damit den ersten Tabellenplatz zu sichern. Das klappte auch. Felderbachtal gewann das Heimspiel mit einer 394, wir erspielten 415, der Bochumer MC III 430 und der BGSC Bochum II eine 465. Da Wanne keine Mannschaft an diesem Tag stellen konnte, bekamen sie 0 Punkte und 505 Schläge angerechnet.

Einzelergebnisse: Klaus G. 111, Frank K. 103, Beate K. 105, Bert K. 96 Ersatz: Dieter L. 108
Impressum Kontakt