2006200720082009201020112012>

zurück Bericht vor

Wittener Baustelle

Es hat sich vielleicht schon rumgesprochen. In Witten ist so einiges passiert. Mit drei Mannschaften sind wir in den Sommer gegangen, mit nur noch zwei Mannschaftengehen wir in die neue Spielzeit.
Der MGC As Witten ist somit in der Verbandsliga Abt.2* und nach erfolgreichem Aufstieg, in der Bezirksliga der Abt.1* vertreten.
Aus diesem Grund mussten wir unsere Hompepage ein wenig anpassen. Die Besucher unserer Homepage dürfen sich über zwei neue Bereiche freuen.

Erster Bereich: Das Archiv!!! Hier sind alle Berichte der letzten Jahre zusammengefasst.

Zweiter Bereich: Pressespiegel!!! Hier tragen wir die Artikel der örtlichen Presse zusammen. ( noch nicht ONLINE )

Doch nicht nur ONLINE wird geklöppelt und gewerkelt.
Zur Zeit werden auf der Miniaturgolf Anlage, ( kleine Bahn ) Platten ausgetauscht, Platten gereinigt und ein neues Hindernis (Niere) aufgebaut.




Noch einmal zur Homepage: Der ein oder andere Bereich muss noch bearbeitet bzw. eingestellt werden.

Das Gästebuch steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung!!!
Impressum Kontakt