2006200720082009201020112012>

Vierter Platz stimmt den MGC ganz zufrieden

Bahnengolf: MGC "AS"

22.04.2010WAZ Witten
Witten-Herbede. Nach gut einem halben Jahr Winterpause ging es für die Minigolfer des MGC "AS" wieder um Punkte - Spieltag Nummer drei stand an.
Die MGC-Reserve hatte ein Heimspiel und nutze diese Chance in bemerkenswerter Manier: Nach den drei zu spielenden Runden lag man 22 Schläge vor der zweitplatzierten Mannschaft aus Herten. Mit 20:4 Punkten bleibt Witten auf Rang eins der Bezirksliga. Spieler des Tages war Bert König (MGC "AS" Witten) mit 87 Schlag.
In Dormagen war das Verbandsliga-Team des MGC im Einsatz. Im Laufe des Turniers konnte sich das Wittener Team den alleinigen vierten Platz sichern und liegt in der Tabelle nun gleichauf mit dem Dritten Lüdenscheid. Der Tagessieg ging überlegen an Dormagen - mit der Tagesbesten Vanessa Peuker (Runden von 21, 21, 19 und 22, insgesamt 83). Bester Wittener war derweil Hendrik Battling, der für die vier Runden insgesamt 90 Schläge benötigte. Der nächste Spieltag findet nun am 8. Mai in Witten-Heven statt.
Impressum Kontakt