2006200720082009201020112012>

MGC "AS" Witten schlägt gut los

28.04.2010RuhrNachrichten
Nach gut einem halben Jahr Winterpause wurde die Saison der Bahnengolfer wieder aufgenommen. Die erste Mannschaft der Wittener (Verbandsliga) musste in Dormagen antreten. Nach der ersten von vier zu spielenden Runden lag Witten mit Heven und Lüdenscheid schlaggleich auf den Plätzen 4 bis 6. Im Laufe des Turniers konnte sich das Wittener Team den alleinigen vierten Platz sichern und ist in der Tabelle nun punktgleich mit dem Dritten Lüdenscheid. Bester Wittener war Hendrik Battling, der für die vier Runden insgesamt 90 Schläge benötigte.
Nächster Spieltag: Am 8. Mai in Heven.
Die zweite Mannschaft des MGC "AS" Witten konnte beim Heimspiel in Witten-Herbede an die guten Leistungen der ersten beiden Spieltage anknüpfen. Schon nach Runde 1 holte man mit 4 Schlag Vorsprung die Führung und lag nach den drei zu spielenden Runden sogar 22 Schläge vor der zweitplatzierten Mannschaft aus Herten. Damit verteidigt die Wittener Mannschaft mit 20:4 Punkten die Tabellenführung in der Bezirksliga II vor Herten (16:8) und Bottrop II (10:14).
Spieler des Tages: Bert König mit 87 Schlag.
Impressum Kontakt